Peony Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Peony International Hotel Xiamen


Peony International Hotel Xiamen, Es befindet sich an der Seite der Hauptstraße der Lianqian Avenue im Stadtgebiet, in der Nähe des Xiamen International Convention and Exhibition Center, verbindet Lianban Business District und Bahnhof Business City, und in der Nähe der Innenstadt, Bahnhof, Flughafen und Bushaltestelle. BRT kann direkt zu den wichtigsten landschaftlich reizvollen Punkten erreichen.
Es kombiniert geschickt die eleganten und ehrenwerten kulturellen Elemente des klassischen China mit dem exquisiten und modischen modernen Stil. Es hat alle Arten von eleganten und komfortablen Gästezimmern, Unterstützung sanfte und exquisite Dienstleistungen, luxuriöse und elegante Dekoration, sowie reiche Catering-Dienstleistungen und Freizeit und Unterhaltung Einrichtungen, die eine einzigartige und warme Atmosphäre.
Die Hotelzimmer bieten einen herrlichen Blick auf die Berge, ein Drittel der Stadt oder das Meer.Gleichzeitig verfügt das Hotel über eine Reihe chinesischer und westlicher Restaurants, Bars, internationale Konferenzräume und Banketthallen mit kompletter funktionaler Ausstattung.Egal ob Geschäftsreise oder Urlaub, Großveranstaltungen oder Meetings, Bankette, Protokoll, private Partys, Sie können die unendliche Freude voller Bewegung und Überraschung hier teilen.

Frühstückspreis: CNY108($16.7) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Peony International Hotel Xiamen
Telefon: +86-592-5955888
Adresse: 568 Lianqian West Road, in der Nähe der Jinshang Road

Peony Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Peony International Hotel Xiamen


Peony International Hotel Xiamen is located at the side of the main road of Lianqian Avenue in the urban area, close to Xiamen International Convention and Exhibition Center, connecting Lianban business district and railway station business city, and close to the city center, railway station, airport and bus station. BRT can directly reach major scenic spots.
It skillfully combines the elegant and honorable cultural elements of classical China with the exquisite and fashionable modern style. It has all kinds of elegant and comfortable guest rooms, supporting gentle and exquisite services, luxurious and elegant decoration, as well as rich catering services and leisure and entertainment facilities, creating a unique and warm atmosphere.
The hotel rooms have excellent views of mountains, one third of the city or the seaside. At the same time, the hotel has a number of Chinese and Western style restaurants, bars, international conference halls and banquet halls with complete functional facilities. No matter business travel or vacation, large-scale activities or meetings, banquets, protocol, private parties, you can share the infinite pleasure full of moving and surprise here.

Breakfast price: CNY108($16.9) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Peony International Hotel Xiamen
Tel: +86-592-5955888
Add.: 568 Lianqian West Road, near Jinshang Road